Home Aktuell Vereinshaus Vorstand Kontakt

(1904 - 2014)

An alle Garteninteressierten

Alle die Interesse an einem Kleingarten haben, bitten wir um eine schriftliche Bewerbung. Bewerbungsformulare sind im unserem Vereinshaus oder bei unserem Gartenwart im Garten Nr. 18 erhältlich.

Sie können jedoch auch die Bewerbung um einen Kleingarten bei uns online als PDF-File ansehen. Sie benötigen dazu nur den kostenlosen Acrobat Reader, der in den allermeisten Fällen schon auf dem Rechner installiert ist.

Füllen Sie die Bewerbung einfach aus und werfen Sie diese anschließend in unseren Briefkasten des Vereinshauses.

Hinweis: Gartenverkauf

Gartenverkauf: Wenn Sie einen Garten suchen, dann sind Sie bei uns richtig!

Der OGV Fulda / Horas bietet derzeit keine Parzelle an. Interessenten können sich unter der Tel.Nr 0661 / 58485 informieren.

Sie können sich jedoch auf unsere Warteliste setzten. Wir melden uns bei Ihnen, sobald eine Parzelle frei wird.

Alle die Interesse an einem Kleingarten haben, bitten wir um eine schriftliche Bewerbung (siehe oben).

Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gerne auch telefonisch unter folgender Telefonnummer 0661 / 58485 für Sie erreichbar.

Obst und Gartenbauverein Fulda-Horas 1904 e.V.