Home Aktuell Vereinshaus Vorstand Kontakt

(1904 - 2014)

Sehenswürdigkeiten

Auf dieser Seite finde Sie interessante Sehenswürdigkeiten, die aus unserem Obst und Gartenbau Vereins Fulda-Horas stammen. Damit meinen wir z.B. die Übergröße, komische, bzw. sehenswürdige Formen von Obst und Gemüse.

Haben Sie etwas ähnliches (siehe Bilder unten) geerntet, dann melden Sie sich bitte bei uns. Schicken Sie uns evtl. ein paar Bilder mit dazu...

Unförmige Kartoffeln

Im Garten Nr. 29 wurden am 23. Oktober 2015 Kartoffeln geerntet. Mit dabei war ein ganz besonderes Exemplar, eine Kartoffel in Form einer Ente:

Unförmige Karotten

Im Garten Nr. 30 wurden zwei unförmigen Karotten geerntet.

Große Kartoffeln - gut für Pommes frites

Wow. Im Garten Nr. 24 wurde eine übergroße Kartoffel geerntet. Diese große Kartoffel hat ein Gewicht von ca. 1.600 Gramm, ist 25cm lang und 13cm breit.

Heute gab's die Herzkartoffel zum Mittag... :-)

Im Garten Nr. 30 (Bild links) und Nr. 9 (Bild rechts) wurde kürzlich eine äußerst interessante Herzkartoffel geerntet.

Ist schon komisch, was die Natur manchmal zustande bringt.

_____________________________________________________________________
Obst und Gartenbauverein Fulda-Horas 1904 e.V.